• Jobs Job bei APS Assheuer und Pott GmbH + Co KG

Vertriebssachbearbeiter Export (m/w)

APS Assheuer und Pott GmbH + Co KG

Sundern (Sauerland)

Sundern (Sauerland)

Vertriebssachbearbeiter Export (m/w) APS Assheuer und Pott GmbH + Co KG Sundern (Sauerland) Umfassende operative Betreuung unserer Kunden im definierten Ländercluster; qualifizierte Beratung und Verkauf am Telefon und per Email in englischer Sprache; Auftragsbearbeitung und -abwicklung; Erstellung von Ausfuhrpapieren und Rechnungsdokumenten.

Bewerbung@-germanyde Vertriebssachbearbeiter Export (m I W) Als Führendes Unternehmen Für Buffet- Und Servierartikel Verkaufen Wir über 3500 Artikel An Unsere Weltweiten Handelspartner In Mehr Als 80 Länder Zum Weiteren Ausbau Und Zur Professiona­lisierung Unseres Export-teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Vertriebssach­bearbeiter Export (m/w) Zur Betreuung Einzelner Ländercluster Ihre Aufgaben Umfassende Operative Betreuung Unserer Kunden Im Definierten Ländercluster Qualifizierte Beratung Und Verkauf Am Telefon Und Per Email In Englischer Sprache Auftragsbearbeitung Und -abwicklung Erstellung Von Ausfuhrpapieren Und Rechnungsdokumenten Tägliche Terminverfolgung Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Industriekaufmann/-kauffrau Oder Groß- Und Außenhandelskaufmann/-kauffrau Idealerweise Mehrjährige Berufserfahrung Im Exportbereich Sicheres Auftreten Im Internationalen Umfeld Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Idealerweise Einer Weiteren Fremdsprache Hohe Umsetzungs- Und Ergebnisorientierung Ausgeprägte Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Unser Angebot Attraktive Und Leistungsgerechte Entlohnung Eine Anspruchsvolle Tätigkeit Mit Abwechslungsreichem Aufgabengebiet Und Schneller Verantwortungsübernahme Direkten Kontakt Zur Geschäftsführung Umfangreiche Einarbeitung In Schnittstellenrelevanten Abteilungen Ein Sicherer Arbeitsplatz In Einem Dynamisch Agierenden Und Wachsenden Unternehmen Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unter­lagen ( Bewerbung@-germanyde ) Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Telefon 49(0)29 33/97 35- 0 | Bewerbung@-germanyde | -germanyde VertriebVerkaufSalesSupportSachbearbeiterSachbearbeitungAuftragsabwicklungGroßhandelskaufmannHandelskaufmannKaufmannBürokaufmannIndustriekaufmannFachkaufmannBetriebswirtBetriebswirtschaftVertriebsassistenzVertriebsmitarbeiterHandelGroßhandelInnendienst Vertriebssachbearbeiter Export (m/w) Umfassende Operative Betreuung Unserer Kunden Im Definierten Ländercluster Qualifizierte Beratung Und Verkauf Am Telefon Und Per Email In Englischer Sprache Auftragsbearbeitung Und -abwicklung Erstellung Von Ausfuhrpapieren Und Rechnungsdokumenten Sundern (Sauerland) VertriebVerkaufSalesSupportSachbearbeiterSachbearbeitungAuftragsabwicklungGroßhandelskaufmannHandelskaufmannKaufmannBürokaufmannIndustriekaufmannFachkaufmannBetriebswirtBetriebswirtschaftVertriebsassistenzVertriebsmitarbeiterHandelGroßhandelInnendienst

Vertriebssachbearbeiter Export (m/w)
   APS Assheuer und Pott GmbH und Co KG (Sundern (Sauerland))

Buchhalter (m/w)
   APS Assheuer und Pott GmbH und Co KG (Sundern (Sauerland))

Accountant Bilanzbuchhaltung (m/w/d) - Hybrid, Teilzeit möglich
   Randstad Digital Germany AG (München)

Tiefbaufacharbeiter / Gleisbauer (m/w/d)
   SPITZKE SE (Essen)

Klima- und Heizungstechniker (m/w/d)
   CamboMare (Bühl)